Montag, 25. Januar 2016

Handwerkerdekoltee?! Denkste!


Als IT-Arbeiter kommt es nicht selten vor, dass man seine Arbeit auch mal unter den Schreibtischen der anderen verrichtet. In solchen Situationen kommt aufgrund oft zu kurzer oder garnicht erst getragener Unterhemden, dann schnell das wohlbekannte "Handwerkerdekoltee" zum Vorschein. Als wäre es aber noch nicht peinlich genug einen Teil seines Hinterteils auf diese Weise vor Anderen zu entblößen, so kann es für Windelträger durchaus noch ein Wenig brisanter werden. Dem Hintermann bietet sich nämlich dann obiges Bild und die Windel bleibt dabei meistens nicht mehr verborgen.

Als auch ich letzten Mal wieder einen PC unter einem Schreibtisch in Betrieb nehmen musste, meinte mich ein besonders vorwitziger Kollege foppen zu können. Er stand hinter mir während ich meine Arbeit verrichtete. Dann meinte er mit einem Mal: "Wenn du das nächste Mal unter irgendwelchen Tischen herumturnst, zieh dir bitte ein längeres Unterhemd an!" Der absolute Horror, wenn er wirklich etwas zu sehen bekommen hätte, Denn natürlich trug ich an diesem Tag auch eine Windel. 

Glücklicherweise konnte ich ganz gelassen bleiben, denn ich wusste dass dem nicht so war. Das ist einer der Gründe, warum ich fast immer Bodies trage. Nun konnte ich mich selbst von hinten nicht sehen, aber er dürfte allenfalls etwas ähnliches wie auf dem unteren Bild zu sehen bekommen haben. 
Kein Grund zur Panik also und für mich die Bestätigung, dass Bodies absolut praktisch sind. Nicht nur für Windelträger.