Montag, 29. September 2014

Ooops

Da habe ich meinen Blog doch schon wieder länger vernachlässigt als ich es eigentlich wollte. Vielleicht kann ich meine Leser damit besänftigen, dass ich ihnen erzähle was mir letztens passiert ist.

Ich stehe Morgens wie üblich auf, mache mich frisch und versorge mich selbst mit einer frischen Windel. Die nasse Nachtwindel Rolle ich sorgsam zusammen und deponiere sie mitnahmebereit im Flur. In meinem eigenen Mülleimer kann ich sie nicht entsorgen, da das meine Freundin sehen könnte. 

Also erst mal frühstücken. Ein paat Tassen Kaffee um richtig wach zu werden.
Als ich fertig war, packte ich meine Tasche, wusch ich mein Geschirr ab und verschwand in Bad. Schnell noch rasieren und Zähne putzen und dann wurde es auch Zeit. 

Ich nahm meine Tasche, verließ meine Wohnung und ging zum Auto. 
Dort angekommen sah ich, dass ich vergessen hatte das Badfenster zu schließen. Also noch mal zurück. 

Ich schloss die Wohnungstür auf und erschrak als ich im Flur die nasse Windel liegen sah! 




Das hätte auch schief gehen können! Hätte ich das Badfenster nicht aufgelassen, hätte ich die Windel wahrscheinlich wirklich vergessen. Dann wären meine Freundin und ich am Abend in die Wohnung gekommen und dann wäre sicher nicht nur ich erschrocken! Das wäre noch schlimmer als wenn sie eine Windel im Mülleimer gefunden hätte!
Nicht auszudenken was dann passiert wäre. Für eine gebrauchte Erwachsenenwindel im Flur gibt es wohl kaum eine plausible Erklärung als "Schatz, es ist nicht so wie's aussieht..."

Das ist das Risiko mit dem man lebt, wenn man wie ich eine Art Doppelleben führt und die nächste, in diesem Fall also hauptsächlich meine Freundin, nicht wissen was ich heimlich treibe und das ich gerne Windeln und auch sonst für Männer eher ungewöhnliche Kleidungsstücke trage. Ich hoffe sehr, das ich nicht eines Tages wirklich mal aus Schusseligkeit irgendwo etwas liegen lasse das sich nicht erklären lässt.