Mittwoch, 21. August 2013

Spuren im Internet


Diejenigen von Euch die mich schon länger kennen werden wissen, dass ich vor langer Zeit einmal selbst eine recht umfangreiche eigene Website zum Thema Windelfetisch hatte. 

Angefangen hat alles schon ziemlich früh, so etwa 1995. Als das Internet damals langsam populär wurde und mir schließlich zur Verfügung stand knüpfte ich zunächst über AOL erste Kontakte und entdeckte, dass ich mit meiner Vorliebe für Windeln nicht so alleine bin wie ich bis dahin dachte. Ziemlich bald hatte ich daher auch das Bedürfnis das Internet für meine eigenen Zwecke zu nutzen und mir dort von der Seele zu schreiben, was ich bisher niemanden sagen konnte. So entstand, auch noch bei AOL meine erste Internetseite. Zunächst noch mit schlechten gescannten Fotos. Den Film mit den Fotos gab ich mit mulmigem Gefühl zum entwickeln und holte die entwickelten Fotos mit noch mulmigerem Gefühl wieder ab.
Auch das sollte sich aber bald ändern, denn ich leistete mir schon bald eine Digitalkamera und war damit meiner Zeit weit voraus.
Die nächste, bessere Version meiner Seite veröffentlichte ich dann an anderer Stelle. Dieser Anbieter schloss dann irgendwann und ich landete bei Geocities. Dort bestand meine Seite dann bis auch Geocities schließlich eingestellt wurde. Gepflegt habe ich meine Seiten zu dem Zeitpunkt allerdings nicht mehr wirklich, denn als ich im Jahre 2002 meine Freundin kennen lernte war der Wunsch mich von den Windeln und allem was dazugehört zu lösen ziemlich groß und ich versuchte es wirklich ernsthaft. Gelungen ist es mir nicht wie Ihr seht.
Als ich nach einigen Monaten wieder mit den Windeltragen begonnen habe, habe ich ab und zu noch mal etwas an der Seite gemacht, aber mit Freundin wurde auch die Zeit für die Intensive Pflege geringer.

Ab und zu schaue ich mal nach, was noch über ist von meiner Seite. Was für Spuren aus meiner Vergangenheit noch im Internet zu finden sind. Ich muss sagen, von der ersten Version meiner Seite ist nichts mehr zu finden. Ich habe nur noch eine Version in meinem privaten Archiv.
Von der Version bei Geocities existieren aber noch einige Seiten Wie ein gesunkenes Schiff verfällt alles langsam und wird immer weniger. Wer sich selbst mal auf Spurensuche begeben möchte steigt am besten hier ein: 


Es geht nicht mehr alles, aber viele Links sind noch aufrufbar. Nutzt am besten die Menüleiste am Ende des Hauptframes. Wenn ein Link nicht mehr angezeigt wird, hilft der Zurückbutton und ihr könnt den nächsten Link probieren.die folgenden Hauptseiten gehen auf jeden Fall noch:


Das Ganze, zumindest Teile davon, gab es übrigens sogar in, zugegeben nicht wirklich gutem, Englisch:


So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten bzw. in meiner Vergangenheit.

PS: Es lohntsich auch ein Blick auf die noch vorhandenen Seiten meines "Tagebuchs"