Sonntag, 24. Juli 2016

Traum und Wirklichkeit


Urlaubszeit. Unbestritten die schönste Zeit im Jahr, aber für mich auch immer der längste zusammenhängende Zeitraum im Jahr, wo ich keine oder kaum Windeln tragen kann. Trotzdem sind die Gedanken daran natürlich nicht weg, sondern nahezu immer Gegenwärtig. 

Für nicht Betroffene ist das vermutlich nur schwer nachvollziehbar, aber Windeln machen einen großen Teil meines Lebens aus, wenn ich es auch noch immer nicht geschafft habe dieses irgendjemanden anzuvertrauen. So weiß auch meine Freundin nichts von meinen Sehnsüchten und meinem heimlichen Tun. Gewiss, ich schäme mich dafür, aber noch größer ist die Scham, mich ihr zu offenbaren. 

Natürlich bleibt es nicht aus, dass auch mein Unterbewusstsein sich mit meinen Wünschen und Sehnsüchten beschäftigt.Nach nunmehr einer Woche ohne Windeln, gipfelte heute Nacht alles in einem Traum. Und in diesem Traum dürfte ich noch nicht einmal Windeln tragen!

In meinem Traum begleitete ich einen Kollegen, welcher Bettnässer war, in eine Klinik. Er sollte dort ein neues Medikament ausprobieren, ich sollte quasi eine Art Gegenprobe darstellen. Warum ausgerechnet ich, kann ich nicht sagen und aus der Sicht eines wachen Menschen, erscheint alles recht Konfus.  Die genauen Zusammenhänge werden mir im Nachhinein leider nicht mehr klar. Fakt ist allerdings, das die Krankenschwester ihm eine Kiste mit sehr außergewöhnlichen und meiner Ansicht nach sehr alten, blauen Windeln präsentierte, welche er zum Schutz in der Nacht anziehen sollte. Sie ging mit ihm in einen Nebenraum um ihm beim Wickeln behilflich zu sein. 
Ich blieb zurück, mit dem Wunsch in der Nacht auch so eine Windel tragen zu dürfen und überlegte mir eine aus dem zurückgelassenen Karton zu stibitzen .

An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr, nur an die große Lust und Erregtheit, die mit diesem Traum einherging. 

Es kommt schon mal vor, dass ich von Windeln träume, aber im Verhältnis ist diese Art von Träumen doch eher selten. Meine Befürchtung ist immer, dass ich eines Tages träumen werde, mir in die Windel zu machen, in Wirklichkeit aber gar keine anhabe. Dann wäre es fast wie damals, als Kind, wenn man träumte man säße auf der Toilette und dann in einem nassen Bett erwacht ist. Und ich bin mir sicher, diesen Traum kennt wirklich jeder!

Nun hätte ein solcher Traum sicher Folgen, denn wenn ich nachts keine Windeln trage, bin ich auch meistens nicht alleine. Selbst für jemanden ohne meinen Hintergrund wäre soetwas eine unendlich peinliche Situation. Selbst wenn es nur ein einziges Mal vorkäme. Auch ich hätte mich in diesem Fall also meiner Freundin zu erklären und ich weiß nicht ob das einen Befreiungsschlag auslösen würde oder ob es der Beginn einer weiteren Lüge wäre.