Mittwoch, 24. Juli 2013

Guten Morgen!

Es ist noch immer sehr heiss draußen und ich kann nicht mehr schlafen. Eigentlich hätte ich noch ein Viertelstündchen. Naja, da ich heute Nacht alleine war, kann ich die Zeit noch ein Wenig genießen und wirklich mal wieder was "sinnvolles" in meinen Blog schreiben. 
Das schöne daran ab und zu auch mal alleine aufzuwachen ist, dass man sich geben kann wie man ist und sich nicht verstecken muss. So liege ich hier, nur mit Windel und Gummihose bekleidet. 



Sonst trage ich ja meist auch nachts einen Body, auch wenn ich alleine schlafe. Im Moment ist mir das aber echt zu warm und der wäre Morgens sowieso nur durchgeschwitzt. 
Ich wünschte nur, ich könnte einfach noch ein bisschen so liegen bleiben, aber so langsam muss ich in die Gänge kommen. Was man so macht am Morgen: waschen, Windeln wechseln und dann ab zur Arbeit ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!