Samstag, 27. Juli 2013

Pampers. Für mehr gute Laune am Morgen.

Gerade lief wieder diese Pampers Werbung. Ich wette ihr kennt sie auch:


Am Ende des Spots meinte ich zu meiner Freundin, die ein im Gegensatz zu mir wirklicher Morgenmuffel ist: "Hast du gehört: 'Für mehr gute Laune am Morgen.'"
Sie verstand sofort worauf ich anspielte, zeigte mir einen Vogel und meinte "Was soll das denn heißen? Nee..."
Dann schob sie ebenfalls scherzhaft hinterher "Die gibt's sowieso nicht in Junior-Größe"
"Das macht nichts", entgegnete ich, "So groß bist Du ja nicht."
Sie erklärte mir dann noch was sie über die Größen der verschieden Pampers-Sorten zu wissen schien.
Ich wollte dann nicht zu sehr klugscheißen um der "Woher weißt Du das denn?!" Frage zu entgehen. Nur zu gerne hätte ich ihr aber gesagt, das eine Pampers in Größe 6 oder die Pampers Underjams ihr sicher passen würde. Zu gerne würde ich das mal sehen ;-)