Donnerstag, 26. September 2013

Unverhofft kommt oft


Manchmal kann man als heimlicher Windelträger ganz schön ins schwitzen kommen. So wie gestern zum Beispiel.
Meine Freundin muss normalerweise mehrmals die Woche abends arbeiten. Für mich bedeutet das dann, dass ich meine Windelleidenschaft an diesen Tagen ungehemmt ausleben kann. Davon mache ich natürlich auch regelmäßig Gebrauch und so war ich über Tag auf der Arbeit natürlich dick gewickelt. Ich trug an diesem Tag eine Abena Airplus X-plus und eine Gummihose, für diejenigen die interessiert wie dick ich gewindelt war. Das ist nun nicht unbedingt etwas besonderes, denn ich gehe oft eher dick gewindelt zur Arbeit. Nun benutze ich meine Windel an den Tagen an welchen ich weiß, dass meine Freundin abends bei mir ist eigentlich nicht. Ich habe Angst sie könnte was riechen und das entsorgen einer nassen Windel ist auch nicht so einfach wenn sie zuhause ist.
Gestern allerdings war ich davon ausgegangen, dass sie am Abend arbeiten müsste und ich somit alleine Wäre. Somit hatte ich natürlich den ganzen Tag über anstelle die Toilette zu besuchen, schön meine Windel benutzt. Gegen Feierabend war sie natürlich entsprechend nass und ein baldiger Wechsel wäre notwendig gewesen. Diesen hätte ich schön vornehmen können, wenn ich zu Hause gewesen wäre.

Kurz bevor ich allerdings in den wohlverdienten Feierabend ging, rief meine Freundin mich an und sagte mir, dass sie an diesem Tag nicht arbeiten müsste und ob ich sie abholen könne.
Eigentlich ja eine eher positive Nachricht, die ich natürlich begrüßte. Im Hinblick auf meine nasse Windel stellte mich das allerdings vor ein Problem.

Ich überlegte, was ich noch tun könnte um die Windel entweder zu wechseln oder ganz los zu werden, aber beides ist auf der Arbeit auch nicht so einfach. Anlassen konnte ich die durchtränkte Windel auf keinen Fall. Auch wenn ich zur Sicherheit eine Gummihose drüber trug, die Gefahr auszulaufen oder aber irgendwie Geruchsmässig aufzufallen wäre zu groß gewesen.

Glücklicherweise habe ich immer ein Ersatzwindel in meinem Aktenkoffer. Doch an diese musste ich erst mal herankommen, ohne das der Kollege etwas merkt. Ich konnte ja kaum mit dem Aktenkoffer auf die Toilette verschwinden.
Ich drehte mich also so, dass er nichts sah, schnappte die Windel aus meinem Koffer und ließ sie unter meiner Jacke verschwinden. Damit ging's dann auf die Toilette.Ich öffnete Hose und Body, Streifte Strumpfhose und meine hübsche rosafarbene Gummihose herunter und befreite mich von der durchtränkten Windel. Ausgelaufen war noch nichts, aber es wurde wirklich Zeit für eine frische Windel.
Ich säuberte mich notdürftig mit Klopapier, denn Feuchttücher hatte ich leider keine dabei und wechselte die Abena gegen eine Tena Maxi.
Ich zog mich wieder an und rollte die nasse Windel zusammen. Sogleich stand ich vor dem nächsten Problem, denn die zusammengerollte nasse Windel war natürlich ziemlich groß. Es viel sehr auf, wenn ich sie mir wieder unter die Jacke steckte. Im Mülleimer der Toilette hätte ich sie auch nicht lassen können, denn diese Toilette benutzen nur wenige Leute und ein Windel hätte sicherlich aufsehen erregt. Wenn nicht bei den Kollegen, so doch spätestens bei den Putzfrauen. Nein, ich musste die nasse Windel mitnehmen.

Ich drückte die Windel also so platt wie möglich und klemmte sie mir unter dem Schutz meiner Jacke unter die Achsel. Immer noch sehr auffällig. Ich ging also so nochmal ins Büro, schnappte mir nur noch schnell meinen Koffer, verabschiedete mich von dem Kollegen und ging.
Als ich im Aut saß hatte ich es fast geschafft. Ich musste nun nur noch irgendwo unterwegs die nasse Windel entsorgen, bevor ich zu meiner Freundin fuhr. Der Mülleimer eines auf dem Wege liegenden Supermarktes kam mir dazu gerade recht.

Endlich war ich also meinen in dieser Situation unangenehmen Ballast los und steckte in einer trockenen Windel. Diese vor meiner Freundin zu verbergen sollte nicht das Problem sein.

Jeden Tag muss ich sowas echt nicht haben. Ich weiß, es wäre viel einfacher wenn meine Freundin von den Windeln wüsste, aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen.