Dienstag, 1. Oktober 2013

Stress am Morgen.

Heute Morgen hatte ich ein Wenig Stress.
Nachdem mein Wecker mich aus dem Schlaf gerissen hatte, lag ich noch ein paar Minuten im kuschelig warmen Bett und tat das, was die meisten wohl erst nach dem Aufstehen machen würden. Ich entleerte meine Blase. Natürlich trug ich eine Windel!
Irgendwann musste ich aber aus dem Bett und als ich aufgestanden war, bemerkte ich, das meine Windel ausgelaufen war. Am Rücken, über den Rand der Gummihose hatte sich die Feuchtigkeit ihren Weg gebahnt. Folge: Body nass, Laken nass, Matratze nass. Eine Gummiunterlage hatte ich natürlich nicht im Bett. 
Glücklicherweise beschränkten sich die Flecken etwa auf die Größe meiner Hand. Dennoch ärgerlich. 
Als ich mich nun daran machte, die Urinflecken mit einem nassen Handtuch aus Laken und Matratze auszureiben, stellte ich fest, dass sich dort noch weitere, ältere Flecken auf meinem Laken befanden. Die Anordnung verriet, dass ich wohl vor einiger Zeit schon einmal an den Beinen ausgelaufen sein muss ohne es direkt zu bemerken. Also versuchte ich auch dies Flecken gleich mit zu beseitigen. Am Ende fönte ich alles trocken und nun ist erstmal fast nichts mehr zu sehen. 
Zum Glück Habe ich die Flecken entdeckt bevor meine Freundin sie bemerkt hat. Ich wüsste nicht wie ich das hätte erklären sollen.
Leider konnte ich auch nicht einfach das Laken wechseln, denn das wäre genauso aufgefallen wie ein Bettlaken in unserer Wäsche. Außerdem hatte meine Freundin die Betten erst letzte Woche frisch bezogen. Ich sollte halt doch besser meine Gummiunterlage ins Bett legen wenn ich Windeln trage. 

Auf alle Fälle hat mich die ungeplante Aktion heute Morgen einiges an Zeit gekostet. Ich steckte immer noch in der klitschnassen Windel, war weder angezogen noch rasiert. Geschweige denn hatte ich gefrühstückt.
Ich zog also zunächst eine frische Windel an, streifte meine Gummihose, meine Strumpfhose und einen sauberen Body über und zog mich fertig an. Ein Anfang war gemacht und nun konnte der Tagesablauf wieder seinen normalen Gang nehmen.

Da ich am Abend lieber für Euch meinen letzten Blogeintrag vollendet hatte, war auch noch der Abwasch zu machen und der Trockner wollte auch noch ausgeräumt werden. Sonst hätte ich mir heute Abend -zurecht- wieder etwas von meiner Freundin anhören müssen. 

So war es ganz schön stressig bei mir heute Morgen.